• Jobs Job bei Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR

Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR

Stuttgart

Organisation / Verwaltung

Stuttgart

Kaufmann/frau für Bürokommunikation Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR Stuttgart Erledigung der allgemeinen Sekretariatsaufgaben; Empfang und Telefondienst.

Wir Sind Ein National International Tätiges Architekturbüro Mit über 270 Mitarbeitern Arbeiten Seit über 50 Jahren An Anspruchsvollen Projekten Mit Dem Schwerpunkt Gesheit Forschung Für überwiegend öffentliche Auftraggeber Für Unser Stuttgarter Sekretariat Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Kaufmann/-frau Für Bürokommunikation Ihre Aufgaben: Erledigung Der Allgemeinen Sekretariatsaufgaben Empfang Telefondienst Arbeitszeit Beträgt 40 H/woche Ihr Profil: Sicherer Umgang Mit Pc (ms-office Paket 2013) Sicherheit In Der Deutschen Rechtschreibung Freliches Auftreten Organisationsgeschick Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Flexibilität Fähigkeit Zur Kommunikation Mit Externen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Eine Strukturierte Sehr Sorgfältige Arbeitsweise Die Zielgerichtet Zum Ergebnis Führt Professioneller Umgang Mit Den Gängigen Office-lösungen Unser Angebot: Ein Aufgeschlossenes Engagiertes Team Die Möglichkeit Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder Per E-mail An: Personal@heinlede (max 5 Mb) Bitte Geben Sie Das Kennwort 01/2017 An Ihr Ansprech Ist Till Behnke Projektarbeit Administration Korrespondenz Postbearbeitung Sachbearbeitung Ablage Verwaltungsarbeiten Büromaterialverwaltung Einkauf Telefondienst Terminplanung Versand Vertrieb Büroorganisation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Projektarbeit Administration Korrespondenz Postbearbeitung Sachbearbeitung Ablage Verwaltungsarbeiten Büromaterialverwaltung Einkauf Telefondienst Terminplanung Versand Vertrieb Büroorganisation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann/frau Für Bürokommunikation Erledigung Der Allgemeinen Sekretariatsaufgaben Empfang Und Telefondienst Stuttgart Projektarbeit Administration Korrespondenz Postbearbeitung Sachbearbeitung Ablage Verwaltungsarbeiten Büromaterialverwaltung Einkauf Telefondienst Terminplanung Versand Vertrieb Büroorganisation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau

Architekt/in oder Bauingenieur/in für Ausschreibung und Vergabe
   Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR (Berlin)

Bauzeichner (m/w)
   Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR (Berlin)

Kaufmann/frau für Bürokommunikation
   Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR (Stuttgart)

Leiter der Qualitätssicherung und QMB (m/w/d)
   ALFRED HEYD GmbH u. Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Püchau)

Facility Manager / Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Gleißbühl)